Neue Regel!/Feedback

Thema 1: Hi, Leute!

Obiwan55 hat mich daran erinnert, eine wichtige Regel vergessen zu haben. Ich zitiere:

Sinnlose Kommentare verschwenden Platz und sind… naja, eben sinnlos! Strafe: Der Kommentar wird gelöscht.

Diese Regel steht ab sofort auch im Regelbuch. Diese und alle anderen Regeln könnt ihr im Regelbuch nachlesen. Solltet ihr euch das Regelbuch noch nicht durchgelesen haben, solltet ihr das schleunigst tun. Sonst kommt es noch zu Missverständnissen. Bei Missverständnissen wird die Srafe allerdings nicht gemindert, da ich euch ja mehrmals darauf hinweise.

Ay caramba, euer Zwergha

Thema 2: Hi, Leute!

Ich möchte bitte, das ihr alle, die meinen Blog lesen an diesem Feedback teilnehmen:

Die + und – Noten wurden ausgelassen.

Ay caramba, euer Zwergha

Kommentar verfassen

