Umfrage geschlossen!

Hi, Leute!

Das ist der Durchschnittswert der Blog-Beurteilung: 1 – 2 (Sehr gut – Gut).

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Passt auf, wir machen Folgendes: Ich werde eine Seite namens „Anonyme Beurteilungen“ erstellen, in der ihr alles schreiben könnt, was euch gefällt, was euch stört, was ihr verbessern würdet,… Jedoch, aufpassen: Ihr könnt/müsst euch dort mit dem Namen „Anonym“ eintragen und eure Kommentare schreiben. Aber sollte jemand mit anonymen Namen gegen eine Zwergha-Regel verstoßen, wird diese Seite unverzüglich gelöscht!!! Also: Lest euch das Regelbuch nochmal sorgfältigst durch!

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

Advertisements

2 Antworten

  1. Deine ,,E-mail“ habkeine@wasweißich.com geht nicht.Und Michael Jackson hat wirklich keine Kinder se***ll missbraucht!
    Dann gib deine richtige an, ich seh sie mir auch nicht an.
    Und zu Michael Jackson: Es gibt Gerüchte, dass Michael Jackson ein sehr enges Verhältnis zu Kindern hatte. Er hat sie vielleicht gar nicht missbraucht, sondern hat sich ganz einfach zu sehr wie ein Jugendlicher verhalten.

  2. mj liebte kinder.er wollte nicht das ihnen was zustößt.er hat sogar ein freizeitpark gekauft: neverland.da können kinder kostenlos rein.er hatte nämlich ne schreckliche kindheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: