Annoying Orange

Hi, Leute!

Ich gebe euch jetzt einige Anweisungen, die ihr befolgen solltet:

  1. Geht auf www.youtube.com
  2. Gebt im Feld „Suchen“ „Annoying Orange“ ein.
  3. Klickt auf suchen
  4. GENIESST DIE VORSTELLUNG!!!!!

Denn die Annoying Orange ist die lustigste Orange der Welt! Sie geht jeder anderen Frucht auf die nerven, die sie trifft. Verpasst auch nicht das große Spektakel „Annoying Orange vs FRED“. Denn wer Fred kennt, weiß wie nervig er ist! Habt ihr einen iPod touch oder ein iPhone könnt ihr euch sogar im App Store alle Annoying Orange-Videos GRATIS ansehen! Gebt einfach im App Store bei „Suchen“ ein „orange“. Dann solltet ihr den gratis Spaß als Angebot dort stehen haben.

Ay caramba, euer Zwergha

P.S.: Habt ihr schon meinen vorigen Eintrag „Paul, der Tintenfisch“ gelesen? Wirklich cool, oder?

11 Antworten

  1. Ich bins Zac! Ich blogg bei Panfustar (MALWIEDER) nicht! Ich bin bei http://www.pokepikachu.wordpress.com aktuell! MIr ist Panfu zu lw und kindisch! Zwinker! Dein Zac oder PIkachu
    Glückwunsch zum neuen Blog! Ich stell ihn in die Links.

  2. NEUE AVATARNEW!!!!!!!!!!! Am 22.Juli erscheint ein Parallelfilm zu den 3 Büchern! Er ist ab dem 22.Juli in den Kinos ich denke aber Nickelodeon strahlt den Film auch aus! Ich bloggs in die Avatar Page

  3. Hey!Hey, Zwergha!lol.I’m the Annoying Obiwan

  4. Hey Zwergha lies mal Panfustar! Es ist schon mehr bekannt über die Hacker!

  5. Zwergha,Herlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

  6. Herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag!!!

  7. Kannst du den Link von Kfjfj’s Blog machen ich will ihn was sagen

  8. oder wie er heißt

  9. Cool, ich bin auch ein Annoying Orange fan. Ich habe alle Annoying Orange’s episoden angeschaut! Meine Lieblings episode ist Passion Fruit… Das ende ist mega-lustig wenn Pear gesagt hat, „Jemand, toete mich bitte…“
    Auserdem ich habe den kommentar gelesen denn du geschrieben hast, sende mir eine E-Mail, dann sende ich dir den Link zu meinem neuen Blog.

  10. Tja Zwergha du kennst mich als Blogwechsler 😀 Und Das ist mal wieder passiert zacisland.wordpress.com jetzt wechsel ich nie mehr blog da ichs nich mehr brauche!

  11. Geh mal wieder zu dein Blog!achja,wie heißt der neu blog von jambo?

Kommentar verfassen

