Regelbuch

Hi, Leute!

Hier sind die Regeln:

1)Es ist untersagt private Adressen oder existierende Namen etc. zu schreiben. Die Strafe: 72 Stunden Unterwelt (mit Wiedergutmachung).

2) Schimpfwörter und sexuelle Anspielungen sind nicht gestattet. Der Kommentar wird blockiert. Die Strafe: Bei leichtem Verstoß 1 Woche Unterwelt, bei schwerem Verstoß 1 Monat Unterwelt (beide ohne Wiedergutmachung).

3) Ein absolutes No-Go und eine schwere Unhöflichkeit mir gegenüber ist Werbung für eine andere Website auf meinem Blog zu machen. Ihr könnt mich höflich bitten Werbung für diesen Blog oder Diese Page zu machen. Ich werde mir dann den Blog ansehen und darüber entscheiden, ob er mir gefällt oder nicht (meistens mache ich dann Werbung dafür). Der Kommentar wird blockiert. Die Strafe: Für diesen Blog wird keine Werbung gemacht. 1 Monat in der Unterwelt (Je nachdem wie die Werbung gemacht wurde, entscheide ich ob mit oder ohne Wiedergutmachung).

4) Sinnlose Kommentare nehmen Platz ein und sind… naja, sinnlos! Strafe: Der Kommentar wird gelöscht (ohne Wiedergutmachung).

Was ist die „Unterwelt“?

Die Blogger in der Unterwelt dürfen keine Kommentare mehr schreiben. Wer gegen die Unterwelt-Gesetze verstößt erhält eine doppelte Strafe. Bei manchen Strafen kann man „Wiedergutmachung“ leisten. Das bedeutet, dass man eine gute Tat vollbringen kann. Beispielsweise zu meinen Partys kommen und mir alles Gute wünschen oder Werbung für meine Seite macht. Es gibt so viele Möglichkeiten. Denkt euch was aus!

Ay caramba, Zwergha

Advertisements

2 Antworten

  1. Gut!

  2. Regel 1.:Das ist kein Regelbuch sondern eine Seite in der die Regeln von Zwergha’s Blog stehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: